Juni 2013 – Kristallquelle bleibt Kristallquelle

HERZLICH WILLKOMMEN bei der Kristallquelle!

Liebe FreundInnen der Kristallquelle und BesucherInnen dieser Seite!

Nur kurz währte die Fusion mit dem Verein „Auf ein Miteinander“, wofür es mehrere Gründe gibt. Beim Projekt Kristallquelle bleibt alles so, wie es ist, nur mit dem Unterschied, dass das „Team Nord“ im Bezirk Oberwart eigene Wege geht und nun im Namen des Vereins „Auf ein Miteinander“ aktiv ist (Stammtische jeden ersten Dienstag im Monat im Hotel Spiegel, Bad Tatzmannsdorf, Details http://www.aufeinmiteinander.com)

Unsere Startphase klingt am 25. Juni 2013 in einem Permakulturgarten mit einem Beisammensein aus, wobei es sich um eine Einladung privater Natur handelt: http://heartlandproject.wordpress.com

Unser Arbeitskreis Freie Energie wird sich im Juni auch noch einmal treffen. Am 7.6. gibt es ein interessantes Event bei Graz – siehe Termine. Weitere Informationen demnächst an die eingetragenen TeilnehmerInnen (Arbeitskreis-Liste) bzw. bei unserer Hotline.

Wir sind bemüht, online weitere nützliche Informationen zu geben – Inspirierendes, vorbildliche Projekte, Lese- und Videotipps, Linktipps,… Es tut sich weltweit so viel, dass wir nur allen Menschen empfehlen können, statt Fernsehberieselung und sonstiger Ablenkung und Betäubung aktiv zu werden und die Möglichkeiten der modernen Medien zu nutzen. Aber wer das hier liest, ist ja ohnehin am Weg!

Es folgt eine Veranstaltungspause im – sagen wir dazu – Sommer und hoffen wir, dass es noch ein richtiger schöner Sommer wird.

Eure Nachhaltigkeitsakademie Kristallquelle

PS Mehr in unserem Juni-Newsletter, anbei noch einige äußerst lesens- bzw. besuchenswerte Infos.

Freie Energie:

Regionale Zusammenarbeit: http://www.nahversorgungs.net

Permakultur & Schaugärten:

Mitteilung von Gernot Gauper, Human Way:

http://humanway.pavlinic.at/index.php?sid=9b1e7dff39b38dc5289764079189d9c2

Human Way Freunde um Franz Hörmann aufgepaßt! – Ich lade Euch ein hier auf der internen Diskussionsplattform unserer Systemveränderungsbewegung mitzumachen. Die interessantesten Themen mit interessanten Menschen aus den unterschiedlichsten Interessensgebieten freuen sich auf Deine Meinung.  Neue Medizin, Neue Energiesysteme, OPPT, Neue Gesellschaft, Informationsgeld und und und warten darauf auch Deine Meinung zu lesen.

mit freundlichen Grüßen

Akad. Vkfm. Gernot Gauper
Franz Arnfelsergasse 2
A-8200  Gleisdorf

+43 664 75076648

 

7-firestorm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s