Einige Hinweise & Kurzberichte

S O M M E R P A U S E

Die Kristallquelle begibt sich nun bis Mitte Juli in sommerliche Ruhe. Terminhinweise siehe die früheren Eintragungen – aber vielleicht kommen hier einige Aktualisierungen in den nächsten Tagen.

Es tut sich überall – Finale der Glückswochen im Vulkanland, Sommerfest des Vereins Erde am 6. Juli, die Eröffnung des Paradieserls am 13.7., politische Bildung der Mutbürger, Human Way-Meetings zuhauf, das Projekt Gemeinnützige Nahversorgung trifft sich regelmäßig, das Heart Culture Festival ab 9. Juli mit Vorträgen und Seminaren und viel Musik und Stimmung…. – checkt’s das, tragt’s euch in diverse Newsletter ein, die Kristallquelle ist eine willige Netzwerkerin, aber nicht die Amme der Nation, kann und will das auch nicht sein.

Der universell aktive Friedensreich, der bei uns im Mai einen Vortrag hielt und den wir sehr schätzen, ist in letzter Zeit zu kurz gekommen. Da hat’s zur Infoweitergabe leider noch nicht gereicht, weil einfach zu viel zu tun war. Nun haben wir endlich eine Infoseite für ihn angelegt, um auf seine Aktivitäten in unserem Netzwerk hinzuweisen: uber-unsere-referenten/friedrich-franz-wilhelm/infos-friedensreich

Nachzutragen wird auch allerlei Interessantes von Ing. Wolfgang Haidvogl sein, mit dem wir in Austausch stehen: www.eve.co.at

Eine weitere Infoseite eröffnen wir für die Germanische Heilkunde, die bekanntlich sehr stark polarisiert. Nach Besuch eines Vortrags von Ing. Pilhar können wir so viel dazu sagen: Die Erkenntnisse sind es durchaus wert, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Mangels Fachkunde steht uns kein Kommentar zur Sache zu, und über Philosophien lässt sich sowieso nicht streiten.

Gut aufgenommen wurde trotz Sommerwetters und sonntäglichen Termins 23.6.2013 der Vortrag und Workshop zum Thema Orgon-Energie des Arbeitskreises Freie Energie/alternative Energieformen von Margit Knapp. Die Teilnehmer kamen von nah und fern angereist. Gernot Gauper, Event-Organisator, warb für das Heart Culture-Festival und stellte kurz die Plattform Human Way Österreich vor. Vormittags sprach nicht nur der eingeladene Referent, auch zwei Fachleute im Publikum (Ing. Wolfgang Haidvogl, DI Michael Kauderer) brachten sich aktiv ein. Die fachbezogenen Gespräche setzten sich in der Mittagspause im Gasthof Zum Hirschen in Burgau bei allerlei Köstlichkeiten angeregt fort.

Wunderschön verlief der Nachmittag & Abend mit „Rhythmuse“ Karin Bindu am 25.6.2013 bei Gia Simetzberger. Die Karin Bindu hielt einen Vortrag über ihre musikalische Lehrzeit in Indien und brachte uns rituelle Musik auf ihren Tablas näher. Ein kurzer Bericht und ein paar Bilder finden sich hier: https://akademiestegersbach.wordpress.com/fachgruppen/unsere-fachgruppen/fachgruppe-kunst-kultur/indien-im-heartland/

  • Unser Dauertipp: La Vie Bioarchehof, Buchschachen mit Nutztier-Schaugarten, Bioprodukten, Permakultur, EMs (autorisierter Betrieb)
  • Human Way hat eine neue Webseite: www.human-way.at
  • neuer Kontakt mit DI Michael Kauderer – sein Forschungsgebiet: „Global Scaling“ – www.mk-energies.com

Habt Sonne im Herzen, ob’s stürmt oder schneit – manchmal ist ja zwischendurch doch erkennbar, dass jetzt in unseren Breiten Sommer ist. Alle guten Wünsche, eure Kristallquelle

einige regionale Veranstaltungs-Hinweise: eventsvitaleregion.wordpress.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s