Aktuelle konstruktive Botschaften – Frequenzerhöhung leicht gemacht :)

Wer ein wenig auf unseren Seiten herumschnuppert, weiß um unser Bemühen um ausgewogene Berichterstattung. Hier mal ein Beitrag, der sich profunder als es anfangs womöglich erscheint, mit dem rechten Umgang mit Gedanken und Gefühlen in dieser sehr íntensiven und fordernden Zeit auseinandersetzt. Ich hoffe, der eine oder andere geneigte Leser fühlt sich auch von dieser Lektüre inspiriert. Und für die, die so was nicht mögen: Das nächste Mal gibt’s wieder „hard facts“!

 

18 08 2014 – AUFRUF ZU REGELMÄSSIGER WELTWEITER SYNCHRONER MEDITATION

IMG_1973

Wege im Einklang - Links Tipps News Zusammenarbeit

Messages from Matthew – hier zwei lesenswerter Artikel vom 12. und 14. August 2014 – also brandaktuell – leider nur auf Englisch verfügbar – zum Thema Ebola, AIDS und anderen Krankheiten und über genmodifizierte Nahrung – der ältere Artikel ist weit spannender – er setzt sich sehr treffend damiit auseinander, was unsere Energie erhöht und was nicht – es gibt profunde Tipps.

http://kauilapele.wordpress.com/2014/08/12/message-from-matthew-8-12-14/

http://goldenageofgaia.com/2014/08/12/matthews-message-via-suzy-ward-august-12-2014/

Ja, es hat was auf sich mit den Synchronizitäten…

Fast zeitgleich trudelte bei mir auch die folgende Botschaft von der Webseite „Transinformation.net“ ein (es kursieren so manche Anleitungen bzw. „Weisheiten“, mit denen ich nichts anzufangen weiß, dass ich jubilierte, als ich diese profunde Aufklärung vernahm, die möglichst viele Menschen zur Orientierung und Ermutigung lesen mögen…):

Dabei handelt es sich um die Übersetzung des Textes eines Videos in englischer Sorache – wer Englisch kann, viel Freude damit (auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 25 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s