Dokumentarfilm über SoLawi in Österreich

Sepplashof

Es gibt tolle Neuigkeiten: Zur Zeit ist ein Dokumentarfilm über Solidarische Landwirtschaft in Österreich am Entstehen! Das Team von Grünschnitt Filmproduktion besucht insgesamt sechs SoLawis in Österreich und begleitet diese bei ihrem Alltag auf Feld und Hof. Wir freuen uns, dass auch wir vom Sepplashof dabei sein dürfen! Beeindruckend werden wohl vor allem die vielfältigen und unterschiedlichen Herangehensweisen der sechs Hofgemeinschaften sein – Jede SoLawi ist das, was die jeweilige Hofgemeinschaft daraus macht 🙂 Fein, dass das Thema SoLawi nun auch medial verstärkt aufgegriffen wird und so zur Bekanntheit des Modells beitragen kann.

Nächstes Jahr um diese Zeit dürfte der Film dann fertig sein. Mehr dazu auf der Grünschnitt Homepage: http://www.gruenschnitt-filmproduktion.com/index.php/aktuelles/

Gestern wurden wir vom lieben Grünschnitt-Team bei der Ernte sowie bei der Ernteverteilung begleitet. Es war ein toller Tag – Danke an unsere Mitglieder und das Grünschnitt-Team! 🙂

Das Team von Grünschnitt Filmproduktion mit Michaela und Max vom Sepplashof

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s