Ende der Event-Tipps und Infoweitergabe

Unser „Schwesternprojekt“ Gailtaler Akademie für Genuss und Lebenskunst hat nun eine kommerzielle Nachfolgerin gefunden… (siehe Bild) Da wie dort ist die Zeit für übergreifende Zusammenarbeit noch nicht reif.

Dies trifft sich gerade gut mit der Entscheidung, den Eventkalender und die Weitergabe von Nachrichten aus dem Netzwerk auch auf diesen Seiten einzustellen. Die Statistik der Zugriffe zeigt, dass – in Anbetracht des Zeitaufwandes – nur sehr wenig auf diese Informationen zugegriffen wird. Flebilität ist in diese Zeiten unumgänglich. Daher werden wir uns erneut auf Aufgaben besinnen, die lohnender sind und gewertschätzt werden… denn sonst ist es mit der Freude nicht mehr weit her…

Es wird nur noch sporadisch etwas gepostet werden – soweit es halt eben leicht und gern geschieht. Das – so ist anzunehmen – kann jeder verstehen.

Screenshot 2014-10-09 09.21.12

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s