Wendezeit? – Solidarität für die Straßenmusik – Kärntner Meister-Uhr

Neue Paradigmen? Neue Lebenssituation? Ganz gewiss jedenfalls eine Welt im Wandel und fühlbar ein Bewusstseinswandel und eine Zeitenwende, was da abläuft… Wer hinter die Kulissen schauen möchte, ist aufgefordert, sich selbst zu informieren und „vor seiner eigenen Türe zu kehren“ – einige Infos bzw. Links verdanke ich dem Vortrag von Gudrun Knorrek in Bad Blumau am 25.10.2014 und gebe sie hiermit weiter: http://wegeimeinklang.wordpress.com/schwerpunkte/wir-sind-eins/ – Übrigens – Barbara Elmleitner (Burgau) und Partner orgnaisieren eine Folgeveranstaltung am 14.11., ebenfalls in der Oststeiermark. Und am 7. November 2014 ist Joe Kreissl in Unterfladnitz zu Gast, wie ich einer Facebook-Information entnehme.

Am 3. November 2014  findet in Steyr, Oberösterreich, ein Solidaritätsfest für die Straßenmusik statt (nicht für Steyr, sondern generell). Wer mit seiner Unterschrift unterstützend beitragen will, hier die Info-Seite – bitte unterschreiben, verlinken, weitergeben… http://www.fuer-freie-strassenmusik.at

Wer darüber hinaus noch etwas Gutes tun möchte…. Voten für die Uhr „Felix“ der Kärntner Uhrenmanufaktur Habring = eine Unterstützung der „Biobauern“ der Uhrenszene – noch ist Gelegenheit dazu – http://www.watchtime.net/uhrenwahl-munichtime-2014-kategorie-ii-bis-10-000-euro – DANKE!!!
land-art-3-beauty-3-web

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s