Das SüdostKULTURnetz, unsere Partnerseite

Wir möchten einmal mehr darauf hinweisen, dass das SüdostKULTURnetz eine Partnerseite von uns ist, die Kulturtipps postet und nachhaltig regionale Kulturinformationen zusammenträgt. Gerade ist wieder ein Update erschienen:

https://suedostkulturnetz.wordpress.com/2016/04/12/samba-blues-und-kulturelle-nachhaltigkeit/

Einen weiteren nützlichen regonalen Eventkalender gibt es hier: http://www.naturladen-schandor.at/?post_type=tribe_events

Der Naturladen Schandor in Fürstenfeld nimmt also ebenfalls Veranstaltungs-Informationen entgegen, wobei die Schwerpunkte ein wenig anders gelagert sind  – also primär Gesundheit – Bio- Heilung  – Natur…

Unser Aktions- und Kulturtag 2016 ist nun auch auf der Seite „Nachhaltiges Österreich“ abrufbar. Insgesamt haben sich inzwischen sechs Projekte im Burgenland angemeldet, womit wir gut im bundesweiten Durchschnitt liegen.

http://www.nachhaltigesoesterreich.at/aktionen/?bundesland-26=1

Vorgespräche bzw. Treffen zur Vorbereitung der Veranstaltung am 3. Juni 2016 sind bereits im Gange. Wer sich beteiligen möchte, bitte melden!

A&K2016

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s