Ein Megaevent in der Nuss-Schale

IMG_9150Unser Aktions- und Kulturtag 2016 zum Thema Nachhaltigkeit in Kunst und Kultur ist vorbei, aber wir bleiben vernetzt und es geht auf vielfältige Art weiter! Es war ein Freundschaftstreffen, Künstlertreffen, Netzwerktreffen, Kulturfest, es war eine Vernissage, ein Workshop zur Gestaltung eines Nachhaltigkeits-Katalogs, ein Tag der Projektvorstellungen und Lesungen, eine Möglichkeit zur Besichtigung eines Naturgartens und Kunstparks, eine Party, ein Sommerfest, ein Tag der offenen Tür, ein heimliches „rundes“ Geburtstagsfest und vor allem, es war das, was es sein sollte, ein Aktionstag, an dem viele, viele gemeinsam ein Zeichen gesetzt haben für Nachhaltigkeit und für ein konstruktives Miteinander. Es wird noch dauern, bis alles verarbeitet und verwertet ist und die letzten Gewinne des Nachhaltigkeits-Gewinnspiels verteilt sind…

Hier die Fotos von der Veranstaltung: https://picasaweb.google.com/110925330286889095802/6292232810380012945?authuser=0&feat=directlink

Hier ein erster Bericht online: http://www.meinbezirk.at/guessing/lokales/aktions-und-kulturtag-2016-im-zeichen-der-nachhaltigkeit-und-des-miteinander-d1759605.html

Und hier noch das Ergebnis des

VOTINGs,

an dem sich viele von euch beteiligt haben. Erfreulicher sind wir von den 348 (!!!) Projekten österreichweit (eigentlich waren es mehr, weil allein schon wir an die vierzig Projekt in unserer Runde vorstellten!)  beim Voting an sechster Stelle gereiht worden, also ein respektables Ergebnis!

Bildschirmfoto 2016-06-05 um 18.55.46.png

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s