Projektvorstellung 4 – Der Burgenländische Kulturbund

visit-kulturbund-1.png

Ja, es gibt ihn, den Burgenländischen Kulturbund, sowohl im Web als auch im Facebook und real! Diese unabhängige Plattform wurde im Jänner 2012 ins Leben gerufen. Sie hat in unseren Nachhaltigkeits-Katalog Eingang gefunden, da sie sich als nachhaltige Initiative versteht. Der Burgenländische Kulturbund gibt Informationen weiter und organisiert Veranstaltungen. Mehr darüber auf der Webseite http://burgenlaendischerkulturbund.wordpress.com

Da es sich um eine Plattform handelt, gibt es weder Beitrittserklärungen noch Mitgliedsbeiträge. Aktive Beteiligung ist erwünscht. Grundlage für die Gründung dieser Plattform ist der Umstand, dass es bis dato keine Interessensverrtretung burgenländischer Kulturschaffender gab. Nun gibt es eine… Mal sehen, welche Erwartungen und Wünsche an sie herangetragen werden…. 🙂

Unser Nachhaltigkeitskatalog – https://akademiestegersbach.wordpress.com/in-eigener-sache/neu-unser-nachhaltigkeits-katalog/

Unsere Termine – https://akademiestegersbach.wordpress.com/termine-aus-der-fachgruppe/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s