Frohe Weihnachten!

Die Kristallquelle freut sich auf so manche Gesprächsrunde und Zusammenarbeit 2017.

Frohe Weihnachten dir, mir, uns, aller Welt!

Damit keine Missverständnisse aufkeimen, weil wir uns ja ideologiefrei bezeichnen: Weihnachten, das symbolisiert für uns einen bedeutenden energetischen Wendepunkt im Jahr, der nicht schöner gefeiert werden kann als mit einem Fest der Liebe. In diesem überreligiösen Sinn möchten wir gerne Weihnachten verstanden wissen. Ja, und dann ist – um einen weiteren Hintergrund zu erläutern – auch noch unsere geografische Lage, die diese Sehnsucht nach lichtvollen Tagen verstärkt.  Menschen am Äquator kennen das gar nicht, denn bei ihnen sind Tag und Nacht fast ganzjährig annähernd gleich lang…

Illustrationen und Feuer-Foto (Wintersonnwendfeuer): GAIA-Karten von Gia Simetzberger

christkind2016

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. Liebe Gia!

    Danke für deine wunderbaren Texte mitsamt Bilder. Auch ich wünsche Peter und dir geruhsame Feiertage und ein schönes Feiern, was ihr auch immer feiert.

    LG friedensreich

    >

  2. Lieber friedensreich, und ich danke dir für dein Sein, für deine Wahrhaftigkeit, Herzlichkeit, ursprüngliche Weisheit und deinen Humor. Mögen mehr und mehr Menschen in deinem Umfeld erkennen, welchen Erfahrungsschatz und welches wertvolle Wissen du weitergeben kannst und es auch für sich anwenden. Frohe Feiertage Lygia und Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s