Hurra, der Stammtisch lebt!

Das Kristallquelle-Forum ist erfolgreich wiederbelebt! Unsere Stammtische setzen sich nun wieder in monatlichen Abständen fort. Nächster Termin: Donnerstag, 9. Februar 2017, ab 17:00 Uhr im Gasthaus Kracher in Neusiedl bei Güssing, unserem neuen Stammlokal. Für einen kurzen Vortrag NACH dem kommunikativen Teil dieses nächsten Treffens konnten wir Herrn Michel Heftrich gewinnen, der von seinen Berufserfahrungen in Luxemburg berichten wird. Hier ein Bericht von unserem ersten Stammtisch nach sehr langer Unterbrechung: Berichte-Stammtische Weiter geht es bei uns in Kürze mit Projektvorstellungen und anderen Neuigkeiten.

Hier noch einmal der Link zu unserem jüngsten Newsletter: https://akademiestegersbach.wordpress.com/kq-newsletter-2017/

Unsere neuesten „Statements“:

https://akademiestegersbach.wordpress.com/statements-der-kristallquelle/wir-sind-schon-da-doch-als-solovorstellung-geht-es-nicht/

https://akademiestegersbach.wordpress.com/statements-der-kristallquelle/projekte-und-meditation/

Termin-Tipps im SüdostKULTURnetz (unsere Partnerseite): https://suedostkulturnetz.wordpress.com/2017/01/17/kulturtipps-17-01-2017/

Nachhaltiges Österreich 2017Nachhaltigkeitswoche http://www.nachhaltigesoesterreich.at/

stammtisch09022017

Aktuelle kritische Betrachtungen:

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu „Hurra, der Stammtisch lebt!

  1. Liebe Gia – danke für den ausführlichen Stammtischbericht und für die Darstellung von Adi und mir.

    Es haben sich auch ein paar Flüchtigkeitsfehler auf deiner Seite eingeschlichen z. B. in der Überschrift -> Kulturschafende statt Kulturschaffende

    Schmälzer statt Schmölzer – mir geht das ja auch so – bin beim Schreiben sehr anfällig für Fehler – aber sonst ein super Bericht – nochmals herzlichen Dank.

    Ganz liebe Grüße

    Elke und Adi

    1. Vielen Dank und – sorry – meine Fehler, die vielleicht mal sprichwörtlich werden ;)! Wie sehr bräuchte ich KorrekturleserInnen! 🙂 Wird gleich nach der Mittagspause berichtigt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s