Projektvorstellung 9 „Initiative für Kärnten“- Aktuelles – Wahrheit oder Fake?

Danke, Michel Heftrich, für den hochinteressanten Vortrag bei unserem Februar-Stammtisch. Bericht vom Stammtisch am 9. Februar 2017 hier… Unsere aktuellen Kulturtipps im SüdostKULTURnetz (auch im Facebook) querbeet von Konzert bis Repair-Café. Zur Zeit leider von Übersicht keine Spur. Bitte durchblättern und Schätze heben. Unser nächster Stammtisch: Freitag, 3. März 2017, 17:00 Uhr, Gasthaus Kracher, 7543 Neusiedl bei Güssing. Mehr…

screenshot-2017-02-11-15-22-45

Es wird Zeit für eine weitere Projektvorstellung. Die Initiative für Kärnten http://www.fuer-kaernten.at/ soll nach eigenen Worten  „ein Signal nach innen und außen sein, dass wir bereit sind, unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und einen persönlichen Beitrag zu leisten, damit unser Kärnten wieder jenen Stellenwert in Europa erhält, der ihm zusteht.“ Das klingt ja! Eine solche Formulierung könnten wir uns im Burgenland nicht vorstellen. Weiter…

Wahrheit oder Fake? Ein Thema, das die Welt zur Zeit ja ziemlich beschäftigt. Und es scheint, als ob dieser Bereich (weitere Stichworte: Whistleblower, Enthüllungen) noch an Bedeutung zunehmen wird. Glückswochen-Fee Susanne Schwarzer hat wieder einmal den Trend erkannt. Heuer ist eine Telepathie-Ausbildung Teil des reichhaltigen Programms, das sich vom 15. Februar bis 9. April erstreckt. Glückswochen 2017… Je mehr wir unsere Intuition trainieren, desto besser sind wir gewappnet. Wer also seinen sechsten Sinn schärfen möchte, auf zu den Glückswochen!

stammtisch03032017n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s