Projektvorstellung 10 – Gemeinwohlökonomie in Fürstenfeld

Mit dem preisgekrönten Dokumentarfilm „Tomorrow – die Welt ist voller Lösungen“ stellte sich die Initiative Gemeinwohlökonomie Fürstenfeld (gemeinsam mit schon länger bestehenden Einrichtungen) am 6. März 2017 einer breiteren Öffentlichkeit vor. Tatendurstig wurde gleich zur Zeichnung der Bank für Gemeinwohl aufgerufen und ein Termin zur Nachbesprechung des Films und Vorstellung der Bank verkündet (21. März in der Neuen Mittelschule in Fürstenfeld). Hinlängliche Gründe, um auf diese Aktivitäten in unmittelbarer Nachbarschaft hinzuweisen. >> Details…

Hinweis auch auf unser nächstes Treffen, das ganz und gar dem Gemeinwohl dient wie auch unser gesamtes Projekt: Freitag, 7. April 2017, ab 18:30 Uhr in unserem Stammtlokal. >> Details…

Hinweis auf unsere Sonderveranstaltung mit Nagual Uchu am 22. .und 23. April 201t >> hier… Noch reicht die Zahl der Anmeldungen leider nicht aus.

Stammtisch07042017

 

Advertisements