Kulturtage 2017 und der „Lichtblick“ Friedensreich

IMG_8918.JPGWenn Friedensreichs Newsletter in meiner Mailbox landet, freue ich mich jedes Mal tief und ehrlich. Seine Mitteilungen sind so erfrischend und ein Lichtblick im ständigen Einheitsbrei mit Selbstdarstellungen und plattem Werbegeschrei. Daher sei wieder einmal der PDF-File der Printversion beigefügt: 170531_Jun_NL

Ja, und morgen, 2. Juni und übermorgen, 3., Juni finden zum zweiten Mal die Aktions- und Kulturtage des Stegersbacher Nachhaltigkeitsakademie statt. Allerdings – diesmal gibt es kein festgelegtes Programm. Auch in den Medien ist in den letzten Wochen nichts darüber erschienen. Dies hat zwei Gründe: Erstens ist dies eine Reaktion auf das „Nichteinmalignoriertwerden“ einiger Einichtungen und Personengruppen, das schon ein bisserl frustrierend ist, und zweitens blieb wegen anderer großer Projekte keine Energie dafür, die Veranstaltung wie im Vorjahr in monatelanger Tätigkeit vorzubereiten. Unerschrockene sind jedoch herzlich willkommen, das Tor ist offen…  jeweils ab 14:30 Uhr! https://akademiestegersbach.wordpress.com/termine-aus-der-fachgruppe/aktions-und-kulturtage-2017/

cropped-aktionstage_logo_block_download_web_2024pi.jpeg

IMG_8908.JPG

2 Gedanken zu „Kulturtage 2017 und der „Lichtblick“ Friedensreich

  1. Liebe Lygia!

    Recht herzlichen Dank für deine Anerkennung, habe mich sehr darüber gefreut. Auch über die weitere Verteilung. :-))

    Ich leite ein Medizinrad vom 2. bis 5.6. in St. Johann/Herberstein mit einer kleinen Gruppe von 5 Leuten. Sie wollten heuer DASSELBE Seminar ein drittes mal machen. Bin schon gespannt. Daher kann ich leider nicht zu den Tagen eurer offenen Tür kommen. Ich wäre durchaus ein unerschrockener. 🙂 Wünsche euch jedenfalls für die kommenden Tage ganz viel Freude und tolle Erkenntnisse. :-))

    Mache mir gerade Hollerstrauben vor der Abreise. Schmatz.

    LG friedensreich

    >

  2. Es ist auch schon fein, an den Hollerblüten zu schnuppern! Und sich an den unzähligen Schmetterlingen zu erfreuen! Die Fledermäuse zu beobachten, der Nachtigall zu lauschen… Wär‘ gern dabei in Herberstein! Schöne Sache! Frohe Pfingsten!

Kommentar verfassen

