SoKuN, Symposium SYM-SIM und bald wieder Kristallquelle-Stammtisch

Kulturtipps wie immer symbiotisch mit dem SüdostKULTURnetz (SoKuN) http://www.suedostKULTURnetz.wordpress.com – Sehr verwoben mit der Nachhaltigkeitsakademie und ihren Netzwerken (zumal es sich am derzeitigen Sitz der Stegersbacher Nachhaltigkeitsakademie abspielen wird), findet in einigen Tagen das SYM-SIM 2017 statt, ein kleines internationales Symposium im Südburgenland. Da es keine Fördermittel bekommt, wie so manches, das klein, aber fein ist hierzulande, sei es auch hier erwähnt: https://giaart.wordpress.com/events/minisymposium-workshops-2017 (Workshops siehe auch unser Beitrag: https://akademiestegersbach.wordpress.com/termine-aus-der-fachgruppe/kunst-workshop-august-2017/) Abschließend noch eine frohe Nachricht – Fortsetzung unserer Kristallquelle-Stammtisch-Forums ab Oktober 2017. Ein Sonderthema wurde bereits erwählt, der Termin steht noch nicht fest.

zigzagbygia
SYM-SIM 2017 in Neusiedl bei Güssing
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s