Der Stammtisch wird zum Forum – am 5. Oktober 2017 geht’s weiter!

Der Kristallquelle-Stammtisch hat ausgedient. Der Ausdruck „Forum“ erweist sich als treffender. Eine erste Veranstaltung des Kristallquelle-Forums findet am Donnerstag, dem 5. Oktober 2017 ab 18:30 Uhr in Gasthaus Sandra Kracher in Neusiedl bei Güssing statt, das sich im ersten Halbjahr 2017 für solche Begegnungen bewährt hat. Bitte vormerken! Anmeldungen erwünscht (Tel. 0664 5671784 Gia bzw. Mail zusammenarbeit at a1.net)!

Als speziellen Gast haben wir am 5. Oktober Frau Gerlinde Zieserl eingeladen, die sich und ihre Projekte vorstellen wird. Zwei ganz unterschiedliche Schwerpunkte sorgen sicher für Gesprächsstoff und vermutlich auch für Diskussionen und zum Projekteschmieden.

Forum1PDF

Screenshot 2017-09-11 22.18.38

Erfreulich erfolgreich und fröhlich verlief kürzlich der inoffizielle Probelauf für das von uns angekündigte, aber ansonsten nicht der Öffentlichkeit „preisgegebene“  internationale Kunstsymposium SYM SIM. Das SYM SIM 2017 wurde begeistert aufgenommen und wird eine Fortsetzung finden. Hier ein illustrierter Bericht (72 Fotos): https://www.meinbezirk.at/guessing/leute/kunst-musik-und-austausch-beim-sym-sim-2017-d2222337.html

Die Webseite des Symposiums: https://symsim2017.wordpress.com/ bzw. ein englischsprachiger Bericht sowie die Fotos vom Symposium und vom Rahmenprogramm: https://symsim2017.wordpress.com/about/reports/

WhatsApp Image 2017-08-20 at 21.11.29

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Stammtisch wird zum Forum – am 5. Oktober 2017 geht’s weiter!

  1. Liebe Lygia!

    Na da has mit SymSim was wunderbares auf die Beine gestellt. Gratuliere dir dazu. Für deine Foren wünsche ich dir ganz viel Erfolg.

    Alles Liebe friedensreich

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s