STEEMIT – ein sehr informatives neues Medium, aber mehr als das – und weitere NEWS (Newsletter, Kongress & mehr)

In unserem letzten Beitrag haben wir bereits auf die ziemlich neuen Social Media namens Steemit und Sola hingewiesen. Nun können wir auf einen Erfahrungsbericht aus eigenem Hause hinweisen, der einen guten Überblick verschafft. Veröffentlicht wurde Teil 1, weitere zwei Teile sind in Arbeit.fa922852bc

Hier geht es zum Bericht: https://santonina.wordpress.com/berichte/steemit-bald-machen-alle-mit/

 

Weitere Nachrichten aus unserem Netzwerk:

Friedensreich, Ehrenmitglied unseres Zeitgeist-Forums, hat heute seinen neuesten Newsletter veröffentlicht: http://www.friedensreich.at/images/aussendungen/2018_01/180102_Jan_NL.pdf – Bezieher seines Rundschreibens erfahren noch mehr und bekommt wichtige Hinweise.

In der Oststeiermark (Hotel Steirisch Ursprung) beginnt in wenigen Tagen der 2. Kongress „Grenzwissen aktuell“

GRENZWISSEN AKTUELL – GEHEIMNISSEN AUF DER SPUR 19. Januar – 3. März 2018

Es wird heiß!!!  Info: grenzwissen [at] glueckswochen.at

Im Web:  http://grenzwissen.aktuell.glueckswochen.at

Für Menschen, die sich mit Krisenvorsorge befassen, erhielten wird von Bernd Frank (Agnihotra) folgenden interessanten Link: www.krisenrat.info

Menschen, die sich für das Thema Lichtnahrung interessieren, könen wir berichten dass es wieder einige weitere Menschen in Österreich gibt, die diesen Weg, man könnte sagen, Einweihungsweg, gegangen sind. Bei Interesse Kontaktaufnahme mit Andreas Pichler, Impuls-Methode, Kommunikation & Netzwerk,

Leider können wir nicht alle Nachrichten weitergeben, die in usnere Mailbox kommen. Dies war wieder nur eine kleine Auswahl!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s