Die Land Art-Tage 2018 sind Geschichte! | Anstelle eines Newsletters… | SYM SIM Kunstsymposium im August 2018

IMG_6945.JPGZum dritten Mal beteiligte sich die Stegersbacher Akademie heuer an den Aktionstagen Nachhaltigkeit. Heuer stand Land Art auf dem Programm und sollte in Verbindung mit der Begehung des Naturgartens der Gastgeber auf Möglichkeiten der naturverbundenem Landschaftsgestaltung hinweisen. Im nächsten Jahr wird es wieder eine Beteiligung geben (mit „Kunst in der Landschaft“ und weiteren Aktivitäten).

Hier ein kurzer Bildbericht…

Vielleicht ist es einigen von euch aufgefallen, dass in den letzten Tagen von der Stegersbacher Akademie kein Rundschreiben verschickt wurde (und auch nicht von Partnerinstitutionen). Von der EU-Datenschutzverordnung sind Unternehmen bzw. Vereine betroffen, und die Stegersbacher Akademie ist schon seit Jahren kein Verein mehr, sondern nur noch ein Blog beziehungsweise eine Idee!

Es ist ohnehin kein Rundschreiben bzw. Newsletter geplant. Dafür gibt es mehrere Gründe… Fakt ist: Wer weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte, hat drei Möglichkeiten –  persönlichen Kontakt mit Lygia Simetzberger, das Abonnieren dieses Blogs (falls nicht schon geschehen) oder ein „Gefällt mir“ auf der Facebook-Seite der Stegersbacher Akademie, auf Facebook noch unter einem älteren Namen aufzurufen http://www.facebook.com/nachhaltigkeitsakademiekristallquelle/

Die nächste offizielle Veranstaltung, die von der Stegersbacher Akademie unterstüzt wird,  findet im August 2018 statt: das Kunstsymposium SYM SIM 2018. Wer darüber auf dem Laufenden bleiben möchte, besuche (bzw. abonniere) die folgende Seite:

http://symsimartsymposium.wordpress.com/

IMG_7329.JPG

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s