Fusionierung mit AEM

Hat sich aus mehreren Gründen leider nicht bewährt und wurde daher wieder eingestellt.

————————-

Unsere FUSIONIERUNG mit „Auf ein Miteinander“ April/Mai 2013

siehe auch Editorial

Elisabeth Mara Mayer, Obfrau des Vereins „Auf ein Miteinander

Wir fusionieren uns „fließend“ mit dem Verein „Auf ein Miteinander“ – Natürlich ist das mit Anpassungen auf beiden Seiten verbunden. Wir bitten um Verständnis, wenn diese Zusammenarbeit nicht immer so funktioniert, wie sie funktionieren soll, so etwas ist ein Prozess… Organisatorisch gibt es nun zwei Teams, Nord und Süd. Das Kristallquelle-Team NORD geht weitgehend eigene Wege, mit einem Stammtisch in Bad Tatzmannsdorf… Stammtisch NORD doc  Stammtisch NORD pdfKontakt(e) zum Team NORD – siehe auch Editorial – Ansonsten… klingt unsere Startphase Ende Juni aus und wir gehen in eine Sommer-Veranstaltungspause. Von den Fachgruppen und Arbeitskreisen daher auch wenig Neues – wir alle benötigen ein wenig Atemholen. Online wird aber auch in der Sommerzeit weitergearbeitet, da und dort werden weitere Infos und Link-Tipps zu finden sein, und es wird ein bisserl aufgeräumt… Auf der Auf ein Miteinander-Webseite wird eine Kristallquelle-Unterseite eingerichtet, auf der die Stammtisch-Termine und vermutlich auf weitere Informationen aufzurufen sein werden.

AUF EIN MITEINANDER! Eure Nachhaltigkeitsakademie Kristallquelle (veröffentlicht 11 05 2013/ls)

Advertisements