Termine Tipps Berichte Energie

Infoweitergabe – Juli 2014:

Liebe Interessierte an der Raumenergie,

diesmal habe ich keine bahnbrechenden Neuigkeiten anzukündigen, sondern nur
drei kurzfristige Termine in den nächsten Tagen, und
eine ganz wichtige Erkenntnis, die sich durch die Aktionen um den QEG ergeben hat.
Zuerst zu dem kurzfristigen Terminen:

3 Vortragstermine über „Raumenergie“ in den nächsten 10 Tagen:
(der erste wird von Reinhard Wirth im Norden von D gehalten,
bei den anderen beiden im Süden bzw. in Österreich bin ich beteiligt)

A) Sa 12.7. 14:00 „Freie Energie“ Vortrag in 24589 Nortorf von Reinhard Wirth
B) Di 15.7. 19:30 SeeGespräche am Ammersee zum Thema „Freie Energie“
C) Fr 18.7. 19:00 „Freie Energie“ Vortrag in A-6845 Hohenems von Gerhard Rößler
Den kompletten Newsletter findet ihr hier: http://www.fefj.de/downloads/23
Liebe Grüße,
Gerhard
________________________________
Gerhard Rößler (Roessler)
Schönbachstr. 9
D-74594 Kressberg
Tel: +49 7957 2419876
Mobil: +49 1520 1880763
Fax: +49 3221 1234930
raumenergie [at] fefj.de

http://www.fefj.de
___________

 

Zur Zeit haben wir keine speziellen Termine zum Thema Energie anberaumt.

https://kulturstudio.wordpress.com/category/freie-energie/

https://www.youtube.com/watch?v=PIjz7ZfFsic – Info-Video Top-Info-Forum 28. Juni 2014 in Wiener Neustadt

Das 8te Top Info Forum findet erstmals auch im Osten Österreichs statt. Diesmal unter dem Motto: Es ist eine Utopie zu glauben es geht weiter wie bisher!

Das Top Info Forum ist die größte Veranstaltungsplattform seiner Art in Europa. Menschen organisieren laufend Live-Vorträge von kreativen Vordenkern für eine bessere Welt, auch in deiner Nähe! Das Ziel ist es vertrauen zu schaffen, dass wir gemeinsam die Welt lebenswerter gestalten können. Sei dabei und triff interessante Freidenker!

http://www.top-info-forum.com/
Programmeinsicht:
http://www.top-info-forum.com/28-06-2…

Joe Kreissl – FreemanAustria – Ich bin keine Person, ich habe eine!
https://de-de.facebook.com/FreemanAus…
Ralph Boes – Bedingungslose Grundeinkommen, ab in die Freiheit
http://www.buergerinitiative-grundein…
Franz Hörmann – Willkommen in der neuen Welt
http://www.franzhoermann.com/
Peter Müller -FreiwilligFrei- Das Geheimnis freier Menschen
http://www.freiwilligfrei.info/
Roberto Reuter – Verein GAIA

A R C H I V

Aktuelle Termine, Terminhinweise, Berichte des Arbeitskreises Freie Energie

  • Orgon-Tag 23.6.2013
  • Netzwerktreffen beim Heart Culture Festival in Großsteinbach im Juli

 O R G O N – T A G

Unser Arbeitskreis Freie Energie veranstaltet am

Sonntag, dem 23. Juni 2013, ab 10:00 Uhr in Burgau

einen Vortrag und Workshop zum Thema Orgon-Energie,

zu dem wir einen interessanten Experten aus Graz gewinnen konnten. Wir lernten ihn bei der Gründung der Wilhelm-Reich-Gesellschaft in Kalsdorf bei Graz am 7. Juni 2013 kennen, wo er einen spannenden Vortrag über seine Erfahrungen hielt und verschiedene Orgon-„Geräte“ zum Anschauen und Testen mitgebracht hatte.

Anmeldung zum Workshop ist unbedingt erforderlich (0664 5671784 bzw. zusammenarbeit at a1.net). Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit Human Way ist dieser Orgon-Tag gewissermaßen auch eine Human Way-Veranstaltung bw. es werden einige Mitglieder dieser unabhängigen Plattform teilnehmen.

Wir empfehlen allen, sich durch Lesen von Professor Bernd Senfs Schriften, die wir auf unserer Informations-Seite verlinkt haben, auf diese Veranstaltung einzustimmen. Der geniale Wilhelm-Reich-Kenner Bernd Senf klärt Missverständnisse auf.

Wer schon etwas gebastelt und herzuzeigen hat, wird herzlich gebeten, seine Objekte mitzubringen.

Programm:

10:00 – 12:00 Uhr Gasthof zum Hirschen, Burgau – Vortrag und anschließende Fragerunde wir haben auch einen Vorredner:

Ing. Wolfgang Haidvogl, EVE, wurde gebeten, kurz seine Schwerpunkte zu schildern, die eine weitere interessante Facette des Ganzen darstellen. Als Techniker befasst er sich schon lange mit der Harmonisierung von Störfeldern und energetisiert Glas in einem eigens entwickelten Verfahren.
Er kann uns gut erklären, warum viele von uns ahnungslos mit kleinen „HAARP-Geräten“ durch die Gegend laufen, und klärt über Elektrosmog, Erdheilung und Wasservitalisierung auf, erfreulicherweise sachlich und ohne Angstmache. Er arbeitet aber auch im spirituellen Bereich. Über seine Statements möge sich jeder selber sein Urteil bilden.  Siehe www.eve.co.at

12:00 – ca. 13:30 Uhr Mittagspause zur freien Gestaltung

Wir treffen uns um 13:30 Uhr wieder beim GH zum Hirschen und bilden Fahrgemeinschaften zur „Work-Station“, die sich ca. 5 Autominuten von Burgau entfernt befindet. Dort sind bereits Materialien & Werkzeug vorbereitet.

ab 14:00 wenden wir uns der Praxis (Workshop) zu. Zur Auswahl stehen:

1. Anfertigen eines „Orgoniten“ (INFOS HIER – im Internet befinden sich etliche Bauanleitungen – das scheint ja ganz groß in Mode zu sein…) – ACHTUNG für Orgonit-Bastler: Kristalle selbst mitbringen!!!!

2. Anfertigen eines sogenannten Chakren-ORACs (Chakren-Päckchens) (weitaus geringerer Aufwand! auch für handwerklich völlig Unbegabte!) – Beschreibung hier! Sie ist zu finden ua in Bernd Senfs Schriften auf unserer Informations-Seite und in seinem Buch „Die Wiederentdeckung des Lebendigen“.

3. Sonstige Wünsche bitte so rasch wie möglich kundtun, damit wir sie noch beim Beschaffen berücksichtigen können.

Wir empfehlen, eigenes Material bzw. eigene Schutzkleidung (Arbeitshandschuhe, unempfindliche Kleidung) mitzubringen, vor allem diejenigen, die Orgonite gießen möchten. Wir bereiten einen Materialien-Vorrat an Ort und Stelle vor, so gut es geht, doch sind eigene Mitbringsel willkommen. Kristalle – siehe oben – bitte selbst beschaffen!

Angemeldeten Teilnehmern stehen bezüglich der Workshop-Details sowohl der Referent als auch die Veranstalter gerne für weitere Auskünfte telefonisch zur Verfügung.

Kostenbeitrag:

  • Vortrag – freiwilliger Unkostenbeitrag 5 € (Richtwert)
  • Workshop – freiwilliger Unkostenbeitrag 10 € (Richtwert)
  • Materialkosten – reiner Kostenersatz, abhängig, wofür sich der Teilnehmer entscheidet.

Statt Kalsdorf findet das nächste Treffen des ORGON – Wilhelm Reich-Netzwerks von Human Way in Großsteinbach statt!

Bildschirmfoto 2013-06-17 um 11.42.01

Heart Culture Festival 2013  http://www.herzkultur.org

Diese Großveranstaltung findet am Badesee in Großsteinbach statt. Die erstan drei Tage sind Themen wie Freie Energie, Permakultur, Ökologie gewidmet mit Vorträgen, Infostandln, Gesprächsrunden…

Prof. Dr. Franz Hörmann wird mit Karin Kolland hier O.P.P.T. Austria vorstellen 

10.7.2013 – 20:00 Uhr und

11.7.2013 beim Netzwerktreffen um 19:00 Uhr – HUMAN WAY Systemveränderungsplattform

Mail von Margit Knapp, Arbeitskreis-Koordinatorin, vom 16.6.2013:

liebe freunde  der freien energie,
 
es gibt einige news und änderungen.
leider bin ich derzeit durch eine erkrankung ausser gefecht, und bin durch viele untersuchungstermine zeitlich und kräftemässig an meinen grenzen.
es tut mir sehr leid, aber daher schaffe ich es derzeit nicht, mich aktiv um den arbeitskreis und die organisation zu kümmern, ich bin dzt. sozusagen in krankenstand.    ;-))
dadurch war es mir auch nicht nicht möglich, mich um die organisation und die materialbeschaffung für den CB-bau zu kümmern, und leider gab es auch wenig engagement diesbezüglich von anderer seite.
Gia war so lieb und hat für den vereinbarten termin am 23.6. in aller eile ein ersatzprogramm organisiert und dabei einigs auf die beine gestellt.
(danke, Gia !)
genauere infos findet ihr untenstehend in der aussendung von gia, bzw. der kristallquelle.
bitte meldet euch für den vortrag und workshop unbedingt bei GIA an !
 
ich fürchte, ich werde am sonntag auch nicht dabei sein können, da ich am donnerstag einen operativen eingriff habe.   :-((
wenn es mir gut genug geht, schaue ich vl. kurz vorbei.
 
ich hoffe, es finden sich viele teilnehmer ein, und ich wünsche euch einen interessanten und erlebnisreichen sonntag !

liebe grüsse,
eure margit knapp

Wir wünschen A L L E S  G U T E  – Gesundheit geht absolut vor !!!!!

Berichte, Archiv

Alle Zuhörer durften in Kalsdorf die ORAC-Kissen bzw. Chi-Kissen testen

Anschließend stellt DI Dominik Berger des Systemische Konsensieren vor http://www.sk-prinzip.eu/

Dominik Berger: www.2-be-1.com

 

Liebe Freunde der Systemveränderung!

Bei der Veranstaltung WISSEN HINTER DEN KULISSEN mit Bernd Senf im KB 5 Anfang Mai wurde der Wunsch geäußert, ein ORGON – WILHELM REICH Netzwerk in Stmk und Österreich ins Leben zu rufen.

Orgon ist die Basis aller energetischen Methoden – egal welcher. Und wir haben einen jungen Wilhelm Reich Freak & Naturforscher –  und auch andere Wilhelm Reich Wissende wie DI Michael Kauderer oder den Heilpraktiker Joachim Luttermann, die wir alle miteinander vernetzen werden. Wir starten jedenfalls am Freitag dem 7.6. um 17 Uhr im GH Pendl in Kalsdorf bei Graz

https://www.facebook.com/events/455596077840207/

und setzen um 19 Uhr mit praktischen Energie-Anwendungen – Eigentherapie der QMT Akademie Graz
Michael Guem und Martin Hammelhofer fort.

https://www.facebook.com/events/348126681940069/

Achtung, Wikipedia ist Mainstream und sehr manipuliert – trotzdem für jene die Wilhelm Reich als maßgeblichen Schüler Siegmund Freuds nicht kennen. Der eigentlich dessen Grundgedanken fortgesetzt hat  und mit Orgon die maßgebliche Lebensenergie definiert hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich

BESCHRÄNKTE TEILNEHMERANZAHL

mit freundlichen Grüßen

Akad. Vkfm. Gernot Gauper
Franz Arnfelsergasse 2
A-8200  Gleisdorf

+43 664 75076648

„Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso schlimm, wie vom organisierten Verbrechen regiert zu werden.“ (Franklin D. Roosevelt)

http://www.kreditopfer.at

Bericht Mai 2013

Beim Treffen im Mai 2013 in Burgau kam nur eine kleine Runde zustande, Leiterin Margit Knapp war kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen verhindert.

Es gab Berichte über den Kongress „Wissen hinter den Kulissen“ in Kirchbach an der Raab Anfang Mai und ein Human Way-Treffen in Wien sowie vom GAIA-Vortrag in Feldbach. Die Gespräche drehten sich aber auch auch um Quantenheilung und Transsurfing.  Der Kontakt zu Lydia Alberth wurde weitergegeben: http://www.lydia-alberth.net/orgonite.htm

Nächstes Arbeitskreis-Treffen am

  • 23. Juni 2013 in Burgau

Details sind bei Margit Knapp abzuholen! Anmeldung erforderlich! Bei Nichterreichen: 0664 5671784

Wir sprachen beim Treffen am 3. April von der Möglichkeit, den Verein GAIA, dem einige von uns angehören, kennenzulernen.

Veranstaltungen in unserer Nähe :

  • 18.04.2013 19:00 – 21:00 –  7. Vorstellung Verein GAIA, Graz, Bildungszentrum Raiffeisenhof, 8052 Graz, Krottendorferstrasse 81
  • 30.04.2013 19:00 – 21:00 – Glückswochen April 2013, Volkshaus Feldbach, Volkshaus Feldbach, 8330 Feldbach, Ringsstraße 5

Bildschirmfoto 2013-04-04 um 16.45.16

Bildschirmfoto 2013-04-07 um 19.37.14

Advertisements