Fest der Vielfalt im OHO 18102014

Burgenlands Vielfalt – ein Fest. Unter diesem Titel stand eine Veranstaltung im OHO am 18. Oktober 2014 in Zusammenarbeit mit der HBLA Oberwart. Veranstalter war der Verein MORA – Mehrsprachiges Offenes Radio, unterstützt von LH Hans Niessl. Alle burgenländischen Volksgruppen waren musikalisch vertreten. Der Auftritt von Ocho Macho wurde vom Ungarischen Kulturverein ermöglicht. Weitere musikalische Beiträge gab es an diesem gelungenen Abend von: The Liberation Service, Kacavinda, Romano Rath, Jasin Mohammadi, Karin Bindu & Worldband

Videos vom Event auf YouTube:

Bildbericht: http://www.meinbezirk.at/oberwart/kultur/vielfalt-und-lebensfreude-im-oho-in-oberwart-d1121713.html

Screenshot 2014-10-19 13.13.38

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s