Nagual Uchu

Nagual Uchu kommt erstmals nach Österreich!

Ich (Lygia von der Kristallquelle) war dabei, als Nagual Uchu bei einem großen Festival in Ungarn im Sommer 2016 zum Publikumsmagneten wurde. Rasch verstand ich, warum. Und wünschte mir von Herzen, dieser „moderne Schamane“ möge auch nach Österreich kommen. Nachdem ringsum alle Veranstalter in meinem Netzwerk abwinkten bzw. eine interessierte Veranstalterin erst 2018 Platz für eine Veranstaltung hatte, entschloss ich mich kurzerhand, in meinem eigenen Haus ein erstes Treffen zu veranstalten.

>> Nagual Uchu im Südburgenland 22./23. April 2017

>> Was ist Nagual Uchus Botschaft?

>> Direktkontakt zu Nagual Uchu (Webseite)

>> Mehr über UCHU…

img_2830

Über Nagual Uchu

Nagual Uchu wuchs in einem schamanischen Umfeld auf. Seine Großmutter war in ihrem Dorf eine angesehene Heilerin. Später verbrachte er viele Jahre bei verschiedenen Indio-Stämmen, hauptsächlich in Brasilien, Mexiko und Peru, und lernte daher unmittelbar von ihnen. Seine Kenntnisse erwarb er direkt von den Völkern, also durch die Praxis und nicht durch theoretisches Bücherwissen.

Was kann Nagual Uchu der modernen Gesellschaft vermitteln? 

Er sammelte all dieses Wissen sowie alte Techniken und Praktiken und passte sie an unsere sogenannte moderne Lebensweise an. Mit unserem Leben im 21. Jahrhundert, hauptsächlich in städtischem Gebiet, vertraut, vermittelt er einfache, aber extrem wirkungsvolle Techniken, die wir tagtäglich in unserem Alltag anwenden können.

IMG_1418.JPG

WORKSHOP-FLYER (Faltprospekt): uchu_flyer_mg

Info, Kontakt, Anmeldung: Tel. 0664 5671784, Mail diekristallquelle [at] a1.net

screenshot-2017-01-11-19-00-23

Merken

Merken

Merken

Advertisements