Crystal Art Club International

Bildschirmfoto 2016-03-24 um 21.00.48

30 05 2016

Das Kulturnetzwerk Kristall bzw. der Crystal Art Club wird als nachhaltiges Projektbeispiel am Aktions- und Kulturtag 2016 vorgestellt.

Es besteht zur Zeit kein Bedarf ein einem solchen Künstlerclub, aber sollte einmal einer enstehen, so wird der Crystal Art Club halt einfach eingesetzt. Zur Zeit tun’s jedenfalls das SüdostKULTURnetz als Informationsportal und der Burgenländische Kulturbund als Interessenvertretung der burgenländischen Kulturschaffenden.

EinlAkuKuT2016EEEF

18 03 2013

Es sind Vorbereitungen im Gange…

10 01 2013

Die Stegersbacher Nachhaltigkeitsakademie, Fachgruppe Kunst und Kultur, gibt die Gründung eines interkulturellen Kunstnetzwerks

Crystal Art Club International (Kulturnetzwerk Kristall)

bekannt.

Herzlich willkommen sind alle kreativen und innovativen Kräfte!

Nach einer ersten Gründungs- bzw. Vernetzungs-Versammlung – Ort und Zeit werden noch bekanntgegeben – kann es Treffen in unregelmäßigen Abständen in den drei südburgenländischen Bezirken geben.

Auch weitere Events sind zumindest angedacht.

Es werden keine Namen publiziert. Wir führen eine Adressliste für Rundschreiben und Einladungen.

 

Advertisements