Ich möchte mitmachen!

Screenshot 2014-10-04 13.15.11Wir freuen uns! Hier kannst du die „Kristallquelle“ erreichen:

Dr. Lygia Simetzberger („Gia“), Bachstraße 32, Neusiedl bei Güssing, 7543 Kukmirn

Mail: giasimetzberger [at] gmail.com

Tel. 0043 (0)664 5671784

Kontaktformular:

Der Sitz der Nachhaltigkeitsakademie Kristallquelle bzw des Gesamtprojekts befindet sich im Kristallrefugium, einem Kraftplatz im Südburgenland, an dem viele Ideen bereits verwirklicht werden konnten. Es geht doch nichts über ein gutes Beispiel…  Überzeuge dich selbst davon! 🙂


Wir danken für

Infoweitergabe!

Wir bitten NICHT (!!!) um

Spenden

Wir sind jedoch erfreut über Weiterempfehlung unserer Aktivitäten und Vorstellung unseres Projektes, natürlich auch über sonsige Erwähnung und

Verlinken

in relevantem Zusammenhang.

(Wenn wir schon für alle externen Links, die wir auf unseren Seiten angebracht haben, auch Geggenlinks erhalten hätten, wäre der Bekanntheitsgrade der Kristallquelle schon recht hoch… 😉 !)

A R C H I V

Kärtchen zum Ausdrucken:

Advertisements