Weitere Informationen

Agnikultur

http://www.agnikultur.de – Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist die Verbindung Agnihotra & Pentagondodekaeder. Mehr darüber…

Agnihotra und weitere Yagnas – praktiziert nach einer Überschwemmung (Teich-Heilung) – ein Bericht

Desert Greening und Agnihotra

Es grünt weiter in der Algerischen Wüste, die durch unzählige Atombombentests auch Wettertechisch völlig tot war! Grundwasser Spiegel massiv gestiegen, kein ständig gleicher Dunst mehr, ja und eben durch Regen wieder die Möglichkeit etwas anzupflanzen!
Wie? Wissen von Wilhelm Reich, unterstützt mit Techniken von Schauberger, Tesla und Wissen aus den alten Vedischen Schriften -> Agnihotra Ritual!
Reich wurde in Österreich verflucht, Hitler lies alle Bücher von ihm verbrennen und auch von Deutschland musste er dann flüchten, und in Amerika wurde er auch massiv drangsaliert, irgendwann dann eingesperrt und starb wenige Tage vor der Entlassung an angeblich Herzversagen. Autopsie wurde nicht zugelassen.

(Quelle: Info auf Facebook im Jänner 2014)

Bildquelle: https://www.facebook.com/desert.greening.djanan

Unsere Fachgruppe Energie beschäftigte sich im Jahr 2013 intensiv mit dem Wirken Wilhelm Reichs. Praktisch umgesetetzt wurde das mit Vorträgen und mit zwei Workshops, in denn Orgonkissen hergestellt und Orgonite gegossen wurden: siehe https://akademiestegersbach.wordpress.com/fachgruppen/arbeitskreise/arbeitskreis-freie-energie/termine-tipps-berichte/

 

Englisch/Spanisch – Die Bedeutung von Homahttps://www.youtube.com/watch?v=VWxS-lDTslE

 

Agnihotra und Umgang mit Chemtrails und Haarp

Karma Singh:

Textzitat Jänner 2014 (Ausschnitt):

Die Chemtrails:

Nachdem wir im März mit der “Chemtrail Auflöse-Manifestation“ angefangen haben, war über Großteils Deutschland eine ganze Weile keins davon zu sehen. Sobald man aber in die Nachbar Länder ging, war der Himmel wieder verhangen und dicht.

Gestern kam ich wieder nach Deutschland und habe chemtrails gesehen!

Es scheint mir so zu sein, daß viele mit der Arbeit nachgelassen haben.

Weiter, in der Zeit als Deutschland frei war, gab es in Österreich nach wie vor fast täglich einen dichten Himmel. Ob dies daran liegt, daß zu wenig Österreicher die Manifestation geübt haben oder andere Grunde hat kann ich z.Z. nicht sagen.

Klar ist es, daß die Manifestationen langzeitig täglich geübt werden müssen weil immer wieder versucht wird, unsere Luft zu vergiften, damit die Kriegsmaschine der Rüstungsfirma„ Raytheon (welche die Patente auf die Chemtrails und die Waffen, die sie brauchen um zu funktionieren hat) überhaupt funktionieren können. Es ist also dringend erforderlich eine übergreifende und stärkere Manifestation zu entwerfen.

Eine Änderung in der Manifestation ist ebenso wünschenswert. Ich füge daher hierunter die Manifestation vom 19. März inkl. Update um sie zu verstärken.

Du wirst die Techniken, die in Detail in dem Buch  “Die Anatomie des Glücks“ beschrieben sind, brauchen.

Deine Bestimmung ist dann:

Ich entferne jetzt alle Resonanzen überall auf Erden zwischen den Chemtrails und der HAARP Technologie.

Mutter Erde hat jetzt Mikroben die sich an den Chemtrails in der Luft und auf dem Boden ernähren und daraus Nährstoffe für die natürlichen Einwohner der Erde machen.

Ein wundervolles Gleichgewicht der Natur ist hergestellt und bleibt im Namen der göttlichen Ordnung erhalten.

Alle Flugzeuge die Chemtrails gesprüht haben, sind anschließlich ihres sicheren Landens technisch und mechanisch komplett verbrauchter Schrott.

 

Die Vision:

Die HAARP Strahlungen werden von den Chemtrails weggebogen. Kontakt zwischen HAARP und Chemtrails ist auf allen Ebenen unterbunden.

Mikroben in der Luft verschlingen die Chemtrails sobald sie verlegt sind und wandeln diese in die Grundmineralien und Verbindungen um, die für das Gedeihen der natürlichen Pflanzen der Erde erforderlich sind.

Flugzeuge die Chemtrails gesprüht haben: Die Besatzung steigt in Sicherheit aus und dann brechen die Flugzeuge komplett zusammen.

 

Die Gefühle:

Dankbarkeit, Mitgefühl und Freude.

Es gibt von den Young Living Ölen eines, das u.a. Kunststoffreste im menschlichen Körper (meist aus Plastikflaschen, Verpackungen usw.) auflöst und deren Ausscheidung ermöglicht (Lavender/Lavendel). Da ein beträchtlicher Teil der Chemtrails aus Kunststofffasern besteht, kann es sein, daß wenn Du eine offene Flasche dieses Öls zwischen deinen Hände hältst während Du deine Manifestation gibst, so wird die Schwingung davon ebenso helfen, die Chemtrails aufzulösen.

Solltest Du einen Zorro Zapper oder andere „Cloud Buster“ besitzen, so könnte es ratsam sein einen kleinen Glasteller mitten auf dem Podest zu stellen und 2 – 3 Tropfen dieses Öls zweimal täglich hinein zu geben.

Das Öl kannst Du hier ansehen.

Falls Du Altplastik von deinem Körper entfernen möchtest, so sind zwei Tropfen dieses Öls in ein Liter Wasser zu geben und das Wasser ist dann im Laufe des Tages auszutrinken. Dies kannst Du täglich tun.

Sei gesgnet

Karma