UCHU-Workshop Organisation

>> INHALT des Workshops: https://akademiestegersbach.wordpress.com/termine-aus-der-fachgruppe/moderner-schamanismus-vom-erschaffen-der-realitaet/inhalt-des-workshops/ bzw. Flyer (unten!)

MindestteilnehmerInnen-Anzahl: 12 – Höchstzahl: 20

Es sind noch Plätze frei. Kosten: € 140/StudentInnen- und Sozialtarif € 120

Uchu kommt im März von einer Peru-Reise zurück und wird davon natürlich Aktuelles berichten. Zu uns reist er aus Slowenien an.

Unterbringungswünsche bitte möglichst bald der Veranstalterin kundtun. Es gibt eine Quartier-Liste, die wir dir gerne zusenden.

„Kristallrefugium“ ist ein Name für den Veranstaltungsort, einem restaurierten südburgenländischen Bauernhof mit Biotop, Kraftplätzen und großem Naturgarten http://kristallrefugium.wordpress.comhttp://kristallrefugium.wordpress.comhttp://kristallrefugium.wordpress.com

Anreise zum Veranstaltungsort: https://giaart.wordpress.com/kontakt/anreise/

Info, Kontakt, Anmeldung: Tel. 0664 5671784 (Lygia), Mail diekristallquelle [at] a1.net

Organisation international (Englisch):  Ms. Tadeja Skorja, arianas yard at gmail.com, htpp://en.arianasyard.com

WORKSHOP-FLYER (Faltprospekt):

Plakat poster_uchu_11012017 pdf

PosterUchu11012017jfin.png

Advertisements